Samstag, 26. März 2011

Wasser des Lebens...

"Wer von diesem Wasser trinkt, wird wieder Durst bekommen; wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben, vielmehr wird das Wasser, das ich ihm gebe, in ihm zur zur sprudelnden Quelle werden, deren Wasser ewiges Leben schenkt" (Joh 4,13f)

(Bild: Detail eines Altarbildes von Antonella da Messina, Öl auf Pappelholz, khmWien)

Kommentare:

Sponsa Agni hat gesagt…

Hey, schön, dass Du da bist! Super - die Blogözese wächst!
Herzlich willkommen! :-)

Johannes hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen bei den katholischen Bloggern!!!

Andrea hat gesagt…

Willkommen, frohes Bloggen - und herzlichen Dank für dieses wunderschöne Bild!

weihrausch hat gesagt…

Dem Willkommen schließe ich mich gerne an. Ich habe gleich mal einen Link auf meinen Blog gesetzt und freue mich schon auf weitere Beiträge.

Klemens hat gesagt…

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Verlinkungen und auf viele gute und bereichernde Beiträge in der Blogoezese.

abitene hat gesagt…

Herzlich Willkommen auch von uns, wir verlinken dich auch.