Samstag, 14. Mai 2011

Diakonenweihe in Weimar

Ich durfte heute einen wirklich schönen Tag in Weimar bei der Diakonenweihe von Martin Gebhardt verbringen. Die Weihe fand in der schönen Herz-Jesu-Kirche statt und wurde von Weihbischof Dr. Reinhard Hauke gespendet. Es war wirklich schön und auch wenn ich selbst noch einige Zeit bis zur, so Gott will, eigenen Weihe, habe, gingen meine Gedanken doch schon ein bissel in die Richtung... noch Jahre, nur noch drei Jahre...
Hier ein paar Fotos nach der festlichen Liturgie...
Ganz links: der Regens DK Wolfgang Ipolt, mittig DK Christoph Hübental
und der frischgeweihte Diakon Martin Gebhard

Seine Exzellenz Weihbischof Hauke mit dem hochehrwürdigen Herren Diakon

Die Herren Kießig und Kienemund aus dem 4. Semester

Lieber Martin, ich wünsche Dir nocheinmal alles Gute und Gottes reichen Segen. Es war schön, dabei sein zu dürfen.

Keine Kommentare: