Montag, 30. Mai 2011

Thomas zu Besuch in Wien - Sonntag

Nach dem doch eher regnerischen Samstag war dann der gestrige Sonntag wieder ein wirklicher Sonnentag und so konnten Thomas und ich die Stadt von ihren schönsten Seiten genießen. Ein Aufstieg auf den Domturm, das 2. Wienerfest mit über 200 Biersorten, der Votivpark und abends einen leckeren Schinken-Knoblauch-Fladen im Kolar. Heute Morgen war dann leider der Kurzbesuch schon wieder vorbei und so brachte ich Thomas zum Westbahnhof von dem 7.18Uhr die Rückfahrt startete.

Und hier noch ein paar Bilder:
Wasserspeier am Dom

Kirchengeschichte einer grandiosen Kirche

und der Ausblick: nach Norden

und nach Westen (und auch in die anderen Himmelsrichtungen

Wiener Bierfest...viel los


und mal wieder entspannen im Votivpark




sehr sportlich


Abendstimmung

Keine Kommentare: