Freitag, 20. Mai 2011

Vienna Nightlife...

Da zur Zeit so tolles warmes Wetter ist und ich die Prüfungen erstmal hinter mir habe, war ich gestern schon und heute auch wieder im Votivpark, der herrlich gelegen, zwischen Schottentor und Votivkirche, ein wunderbarer Fleck ist, auf dem sich viele junge Leute treffen. Die Aussicht ist grandios und im Regelfall stehen zwischen 6Uhr in der Frühe und 21 Uhr am Abend Liegestühle bereit, die herrlich bequem sind und zum Sonnenbad und Entspannen einladen. Leider werden sie Abends von den Grünflächenamt-Leuten eingesammelt, wohl, weil sie sonst geklaut würden. Schön ist es trotzdem, und da wir ja direkt bei den Schotten wohnen, ist Sebastian einfach nochmal los und hat ne Decke geholt, als die Stühle weg waren. So haben wir den lauen Abend bei ner Flasche Schottenwein und nem Baguette mit Liptauer genossen ;) 
Die schöne Votivkirche mit der...nunja...vielleicht für einen Sakralbau unpassenden Werbung
zum Platz davor passt sie auf jeden Fall :D




vielleicht nicht die feine englische Art...

...aber da schmeckt der Wein auch ausm Plastebecher

Treffpunkt für viele...

auch noch in der Nacht

Keine Kommentare: