Freitag, 10. Juni 2011

2 kleine Blogawards...

... wurden mir gestern von der Braut des Lammes verliehen, die diesen Award selber auch bekam. Dafür möchte ich ihr herzlich Danke sagen und die beiden Awards auch weitergeben. Ich hoffe, der vorgeschlagene Preisträger wird den kleinen Preis für sein großartiges Wirken auch annehmen: Bischof Clemens Pickel und sein Blog Katholisch in Südrussland.
Hier steht, wie das mit der Award-Verleihung funktioniert:


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, daß du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, daß wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Gleichzeitig möchte ich alle Leser bitten, Bischof Pickel und sein Bistum in ihr Gebet einzuschließen.

Keine Kommentare: