Freitag, 24. Juni 2011

Das Semester...

...hier an der Uni in Wien nähert sich dem Ende und so hatte ich heute meine letzte Vorlesung an der Alma Mater Rudolphina. Das ist sehr schade, weil es doch auch sehr gute Profs hier gibt. Es bedeutet zugleich, dass die Prüfungen vor der Tür stehen und ich schon mitten im Lernchaos stecke. So kann es also hier in den kommenden Tagen manchmal recht öde sein, da ich nicht zum posten komme. Ich hoffe, immer ein paar nette Bildchen zu finden, die das irgendwie überbrücken und fang auch gleich mit einem passenden an...

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Die Bilderzeit fängt wieder an! xD
Gute Lernzeit.

Braut des Lammes hat gesagt…

Was ist denn das für ein schicker Mönch? Ein Trappist?

Klemens hat gesagt…

jab, ein amerikanischer trappist (das bild ist auch aus dem wunderbaren buch "überall bist du zuhause")