Mittwoch, 5. Oktober 2011

Papstmesse in Erfurt

Seit gestern Nachmittag sind die Fotos der Papstmesse in Erfurt auch auf photovat.com zu finden. Es sind wirklich schöne dabei. Wie es geht hab ich ja schon beschrieben, viel Spaß beim Stöbern =)

Johannes-Paul und ich an Mikro und Buch
Gebbi durfte das Evangelium singen

... und den Friedensgruß vom Nachfolger Petri empfangen

nach der Messe noch ein Gruppenbild mit einigen Ministranten und Diakonen
(alle Rechte wie beim letzten mal auch beim Servizio Fotografico L'Osservatore Romano)

Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

Könntest du mir verraten, wie du die Fotos in der Größe "extrahiert" hast? Danke! :}

Klemens hat gesagt…

die gute alte Bildschirmkopie...

die Fotos von der Messe hat Gebbi rauskopiert und mir gestern geschickt.

Johannes hat gesagt…

Yeah, wie schön! Das werde ich heute zeigen, wenn ich heimkomme. Steffi wird sich riesig freuen, unseren Freund Johannes Paul da so zu sehen! :)
Liebe Grüße Euch!

Braut des Lammes hat gesagt…

Ah, OK, das war auch mein Ansatz und man hat auf dem Mac das nette Kamerageräusch. Ich dachte nur, du hättest noch eine bessere Möglichkeit gefunden.

Klemens hat gesagt…

naja, es gäbe noch die Möglichkeit, die Bilder für teuer geld zu erstehen... dann sind auch die ollen Copyright-sachen raus ;)

Braut des Lammes hat gesagt…

Dann bin ich aus dem Rennen… ;) Bei aller Freude, das KNA-Bild aus der Akademiekirche find ich sogar noch schöner.

Klemens hat gesagt…

naja, ich denke, im Seminar werden wir nächste Woche mal ne sammelliste machen für die bildbestellung... das wird zwar teuer, aber dann können wir uns reinteilen ;)