Montag, 30. Januar 2012

Danke für 22.222 Klicks

Mein Blog feiert bald seinen ersten Geburtstag. Vorher will euch jedoch schonmal für euer Lesen und Kommentieren danken. Ich hab mir immer vorgenommen, bei 22222 Klicks ein Bildschirmfoto zu machen und es hier reinzustellen. Leider habe ich den Moment im Laufe des heutigen Tages verpasst. Aber ich möchte euch trotzdem für euer Dabeibleiben danken, auch wenn ich nicht ganz so regelmäßig dazu komme, zu schreiben, wie ich das gerne tun würde.

Es macht mir einen Riesenspaß zu bloggen und in der Blogozoese zu stöbern ist mir immer wieder eine willkommene Abwechslung.

Heute hat mit überdies mit der Prüfung in Moraltheologie (tolles Thema - aber zu wenig Zeit...) die rund dreiwöchige Prüfungszeit wieder angefangen. Ich möchte euch da auch um euer unterstützendes Gebet bitten.

Danke allen Lesern!!! ;)

Keine Kommentare: