Sonntag, 12. Februar 2012

kurzer Heimatbesuch

Gestern bin ich, um dem Prüfungsstress in Erfurt etwas zu entgehen und mal raus zu kommen, nach Hause gefahren. Mit meinen Eltern, meiner Schwester und zwei guten Freunden habe ich einen Spaziergang durch das Gelände der alten Königsmühle und an der zugefrorenen Saale gemacht. 
Noch nie in meinem Leben habe ich die Saale so gesehen... natürlich hatte ich meinen Fotoapparat dabei und habe ein paar Fotos gemacht ;)

Dom und Schloß über der Saale
die romanische Neumarktkirche an der zugefrorenen Saale
mhhm, Flugente
ein altes Wehr der ehemaligen Papiermühle



Nach dem Mittagessen werde ich dann meine 7 Sachen wieder zusammenpacken und für die letzten Tage nochmal zurück nach Erfurt fahren, um am Dienstag die letzten Prüfungen abzulegen.

Keine Kommentare: