Montag, 6. Februar 2012

Wintersport

Da es ja zur Zeit einfach wahnsinnig eisig draußen ist und auch ein bissel Schnee liegt, hier mal ein paar mehr oder weniger sportliche alte Winterfotos von Priestern und Seminaristen. (Die Bilder hab ich mir teilweise auch schon von anderen Blogs vor längerer Zeit mal gezogen). Vielleicht findet ihr ja noch andere Bilder... ich mag die auf jeden Fall sehr =)

als ersten diesen unvergleichlich coolen Augustiner-Chorherren
am Großen St. Bernhard
aber auch der spätere Papst Johannes Paul II. macht eine gute Figur
diese Seminaristen waren schonmal bei Alipius...
eines meiner Lieblingsbilder (von Mario Giacomelli)

diesen Schlittschuh-Priester hab ich mir der Braut des Lammes gemopst

1 Kommentar:

Braut des Lammes hat gesagt…

Hey, den hab ich wiedererkannt. Paßt doch gut zur Dir! :)