Montag, 26. März 2012

Ein kleines Jubiläum

Heute vor einem Jahr habe ich den ersten Artikel auf meinem Blog gepostet und habe seitdem viel Freude am Nachdenken, Schreiben, Fotos machen ... für Benedicite Deus. In den letzten Wochen kam ich freilich nur selten dazu, zu schreiben, aber mein Gemeindepraktikum in Halle war ein wirklich gute Erfahrung, die mich sehr sehr bereichert und ich bin auch traurig, dass es schon wieder vorbei ist.

Dafür will ich in den kommenden Tagen dann ein paar Gedanken zum Praktikum schreiben und meine Erfahrungen noch ein wenig überdenken und setzen lassen.

Zum heutigen (nachgefeierten) Hochfest der Verkündigung des Herrn passt ja so ein kleines 1jähriges Blogjubiläum auch sehr gut =)

Vielen Dank für euer Lesen und Schauen, eure Gedanken und Kommentare und die vielen guten Rückmeldungen, die ich immer wieder bekomme!

die Verkündigung des Herrn im Kapitelssaal in Stift Klosterneuburg

Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

Oh schön, viel Freude auch beim Weiterbloggen! %(:}

MC hat gesagt…

Da beglückwünsche ich dich herzlich zum Jarestag und wünsche dir viel Freude fürs nächste Jahr.