Montag, 20. August 2012

Schweren Herzens...

... bin ich letzte Nacht kurz nach Mitternacht in den Zug nach München und damit letztlich Richtung Heimat gestiegen. Die Rückfahrt war bei der Hitze auch alles andere als erholsam...kurzum: ich könnt schon wieder ein paar Tage an der Donau gebrauchen!!!

Gestern Abend haben wir noch so schön im Votivpark beisammen gesessen und vor der Abfahrt gab es dann noch eine Käsekrainer... alles wie früher. Nun bin ich alleine zuhause, weil meine Eltern noch im Urlaub sind (der ihnen auch sehr vergönnt sei!).

Aber am Mittwoch beginnen ja unsere Magdeburger Theologentage, da komm ich dann auf andere Gedanken...

Vorher aber noch ein paar Fotos der letzten Tage...
ziemlich guten Kaffee gibts im aida

das Bild fand ich irgendwie sehr malerisch

ebenso das hier =)

beides gehört zu diesem Laden hier - ein wirklicher Geheimtipp!

am Sonntag waren wir zur hl. Messe in St. Rochus

und nachmittags war ich noch auf dem Prater spazieren

das, bei der Hitze, wahrscheinlich beliebteste Fahrgeschäft

und der Abend im Votivpark
ich freu mich schon, wenn die Kirche mal fertig renoviert ist...

dabei waren Karo und Johannes Paul und auch Mareike =)

Keine Kommentare: