Donnerstag, 2. August 2012

Vor 'nem Jahr

Mir ist grad beim Blick auf den Kalender aufgefallen, wie die Zeit vergeht: Vor einem Jahr begann mein vierwöchiges Sozialpraktikum in Lourdes. Ich denke sehr gerne an diese eindrückliche Zeit mit den vielen Erfahrungen und Begegnungen zurück. Ich durfte in Lourdes viele gute Menschen kennenlernen: manche flüchtig, andere besser. Einige davon habe ich jetzt auch zu Libori wiedergetroffen. Wiederum einige geplant, bei anderen hat es sich zufällig ergeben. Jedesmal jedoch war es mir eine große Freude!

Jetzt stehen dann erstmal meine diesjährigen Exerzitien an, für die ich am Sonntag früh bei Zeiten los Richtung Wien fahre und dann abends in Heiligenkreuz ankommen will. Ich freue mich schon sehr auf die Woche, die mit der Diakonenweihe von P. Johannes Paul einen schönen Ausklang finden wird.
Direkt im Anschluss dann noch eine Woche Wien-Urlaub, auf die ich mich auch schon sehr freue! Ich liebe diese Stadt!!!


Nochmal ein paar photographische Erinnerungen aus Lourdes:









Keine Kommentare: