Samstag, 8. September 2012

Haarig...

Ich bin kein Punk und find den Irokesenschnitt meist irgendwie komisch... aber der hier ist doch irgendwie cool ;)

Können wir mal kurz sprechen?
So unter 6 Augen...

Kommentare:

eumloquatur hat gesagt…

Yeah! Da sag doch mal einer, der Punk als solcher style sich nicht :)

chiqitac hat gesagt…

Das ist sooooo cooooooooool, dass ich, wenn ich nicht (in diesem Fall leider) hüftlange Haare hätte (denen ich nachtrauern würde), das unbedingt AUCH HABEN wollte ;-).

Anonym hat gesagt…

http://de.webfail.at/image/leguan-frisur-win-bild.html

Ich würd jetzt erstmal Webfail.at eine Abmahnung schicken - oder hast Du das Bild etwa auch geklaut?

Klemens hat gesagt…

ich habs auch nur im netz gefunden... allerdings auf facebook, ohne weiteren verweis... also.. ich erhebe keinerlei urheberrechte, weil ich sie nicht habe ;)