Mittwoch, 12. September 2012

Hausarbeit vs. Praktikum

Da ich zur Zeit neben meinem schönen Praktikum in Blankenburg ganz schön mit einer Hausarbeit in Religionspädagogik zu kämpfen habe, komme ich leider kaum zum Schreiben. Dabei gäbe es doch vom Restaurieren her immer wieder einiges zu berichten aber die Hausarbeit muss Freitag fertig sein und gewinnt damit außer Konkurrenz...

Jetzt mal Kurzform nur ein paar Bilder mit ein paar erklärenden Worten ;)

mein Weg zur Arbeit am Montag
im Hintergrund sieht man schon den Brocken... 
aber da ging es nicht hin,
sondern wieder an den Nordgiebel der Stiftskirche in Qlb 
Am Dienstag ging es dann unter die Kassettendecke
zeitweise mit Filtermaske, dann haben wir die Aktion da vorerst abgebrochen
die Schadstoffbelastung macht es wahrscheinlich noch nicht ganz praktikantenfähig

die Balken dort hängen so etwa auf 1,60m
und dahin kommt man auch nur durch dieses kleine Loch

Frühstückspäuschen auf dem Dach der Stiftskirche

der Innenhof des Großen Schlosses in Blankenburg
man sieht: es ist noch viel zu tun! 
Colour up your life!
Heute habe ich unseren Kasten Heizungstauglich gemacht 

Pilaster bauen...

und auch die Rückseite der werdenden Ahnentafel hab ich
farbenfreudig grau gestrichen
Ornamentik abzeichnen

hübsch, oder?

Keine Kommentare: