Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der Alltag

... hat mich wieder. Nach meinen wirklich erlebnisreichen Semesterferien hat mich nun der Studienalltag wieder. Seit Sonntag bin ich wieder in Erfurt im Seminar und habe inzwischen auch mein Zimmer wieder komplett eingeräumt (über den Sommer wurde gemalert und so mussten wir im zweiten Stock komplett ausziehen). Dennoch finde ich aktuell kaum Zeit zum Schreiben, da ich nicht nur viele Vorlesungen habe, sondern auch im Seminar gerade am Semesteranfang das Programm ordentlich vollgepackt ist und ich noch meine Stunden für meine Stelle am Lehrstuhl für Kirchengeschichte arbeiten muss.
Das wird sich in den nächsten Tagen dann aber alles wieder auf ein Normalmaß einpegeln, oder besser: ich werde mich wieder daran gewöhnen ;)
Zu allem Unglück ist die Internetverbindung im Haus derzeit schlecht wie schon lange nicht mehr... man kann eben nicht alles haben und meist kommt ja doch alles auf einmal ;)

Genug aber des Klagens! Hier noch eine wichtige Bitte: Betet bitte weiterhin für unser Priesterseminar hier in Erfurt, für unsere theologische Fakultät und die Professoren und ganz besonders um Priesternachwuchs für mein schönes Bistum Magdeburg!

Habt vielen Dank und vergelt's Gott!

ich hab es auf unserer Seminarseite bei Facebook schon gepostet und es ist
vom letzten Jahr...
aber ich mag es und der Herbst ist auch einfach wieder schön =)

Keine Kommentare: