Freitag, 19. Oktober 2012

Herbst...

Es herbstelt draußen schon ganz ordentlich und ich hab mir gestern die Kamera mal kurz geschnappt und in unserem Garten ein paar Bilder gemacht.

Noch gibt es einige großflächige grüne Flecken draußen, aber es wird doch mehr und mehr gelb, rot und braun. Das sind herrliche Farbspiele für die man den Herbst einfach lieben muss. Vor allem wenn die Sonne so wunderbar scheint und man so auch noch herrliche Lichtspiele beobachten kann. 

Heute Nachmittag geht es dann zum Wüstentag über das Wochenende nach Franken. Da werde ich wieder viel Ruhe und Zeit haben. Zeit zum Nachdenken, zum Lesen, zum Beten, aber auch Zeit zum Wandern, Spazieren, Schauen und Fotografieren... Ich hoffe, das Wetter bleibt gut  =)
Euch schon jetzt ein schönes und gesegnetes Wochenende!











Keine Kommentare: