Freitag, 2. November 2012

Bischof Gerhard =)

Ein lieber Freund hat mir vorgestern einen schönen Link zugesandt. Der Magdeburger Bischof Dr. Gerhard Feige "schreibt" in das Freundebuch von katholisch.de.
Auch andere Bischöfe haben sich dort schon vorgestellt und ich finde die Idee irgendwie sehr nett. Leider weiß ich nicht, wie ich das hier einbetten kann, ob das überhaupt geht... deswegen hier einfach der Link zum Eintrag Bischof Gerhards.


1 Kommentar:

Eugenie Roth hat gesagt…

Guter Beitrag, nur SCHAAADE, dass da einfach FEIGE steht. Feige heißt meine Kollegin und zum Bischof von Magdeburg hätte ich hunderte Kilometer zu fahren (will in diesem Fall sagen, keine Ahnung, wie er heißt, kenne die wenigsten Bischöfe, weder Gesicht noch Name). Wäre schön, wenn Katholisch.de die Personan auch mit Titel/Amt vorstellte. Leider fand ich dort keine Möglichkeit zu kommentieren.