Samstag, 1. Dezember 2012

Silentium

Wir beginnen im Priesterseminar den Advent traditionell im Schweigen und haben dabei immer allen Grund zur Freude. Wenn heute 6 Mitbrüder in der Ersten Vesper zum I. Advent zu Lektoren und Stephan und ich morgen in der Heiligen Messe zu Akolythen beauftragt werden, gehen wir alle einen Schritt weiter auf dem Weg zum Priestertum.
Dafür hab ich ja schon mehrmals zum Gebet eingeladen und möchte das hiermit auch noch einmal wiederholen =)

Bis morgen also und vergelt's Gott für das so wichtige Gebet!


Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

Was für ein schönes Datum für diesen Schritt. Gottes Segen und einen gesegneten Adventsbeginn.

Eugenie Roth hat gesagt…

... das klingt nach vetus ordo ... ???
Gottes Segen!

Klemens hat gesagt…

nein, war nicht vetus... war ganz ordentlich, dafür war es auch eine außerordentliche gnade =)

Danke für den Segen =) und wirklich ein schönes Datum