Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Easter Egg zur späten Weihnachtszeit

Nach langer Stille auf meinem Blog fange ich das neue Jahr mit einem Suchbild an. Das Bild ist von der Bischofsweihe in der Petersbasilika in Rom am vergangenen Sonntag. Wer findet das Easter-Egg ;)


Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Das ist einfach: der Zeremoniar hält bei der Wandlung das Meßgewand hoch. :-)

Braut des Lammes hat gesagt…

Ich dachte eigentlich, der Zeremoniar stünde links von ihm und ich frage mich, warum steht der da?

Admiral hat gesagt…

@Braut: OK. wenn da links der Zeremoniar ist, wie bezeichnet man die Funktion des Knienden in violett rechts? :-)

Hat der Papst nicht zwei Zeremoniare?

Klemens hat gesagt…

Gnadenrutscher ;)

Braut des Lammes hat gesagt…

Fehlt da nicht eigentlich ein Leuchter oder ist der siebte so klein?

Admiral hat gesagt…

Jetzt verlang bitte nicht zuviel! Das soll ein Easteregg sein und kein Zaunpfahl!